Über mich

20220703-_R9A3692.jpg

Ich fasse mich kurz zusammen: ich bin authentisch, herzlich, lebensfroh, neugierig, gefühlsvoll und tue alles sehr leidenschaftlich und mit Begeisterung in meinem Alltag! 

Was mir am wichtigsten ist: meine Familie und Freunde, meine Arbeit, das Meer, Musik, Lesen und Kunst! 

Ich bin in Portugal geboren, dort aufgewachsen und habe dort Geschichte und Kunstgeschichte studiert. Nach meinem Studium habe ich mich entschieden nach Deutschland zu ziehen und hier lebe ich seit 25 Jahren. 2003 habe ich die staatliche Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie vom Gesundheitsamt Nürnberg erlangt und arbeite seitdem als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Dozentin in meiner eigenen Praxis. In all diesen Jahren habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet: Gesprächstherapie, Focusing, Psychoonkologie, Hypnose, EMDR und Coaching. 

Mein Lebensmotto lautet: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint Exupéry)